Selfie- und Portrait-Sammlung für Namenmerktraining

Hoi..... du!

Viele Menschen möchten sich besser Namen und die zugehörigen Gesichter merken können. Mit den richtigen Techniken und etwas Training ist dies leicht erlernbar und man hinterlässt einen noch positiveren Eindruck, wenn man die Menschen beim Namen nennen kann - sowohl in der Geschäftswelt wie auch im privaten Bereich.

Dazu arbeite ich gerade ein (Online-) Namenmerk-Training aus. Nach gut 3 Stunden Training werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Stande sein, sich innert 15 Minuten 15-20 neue Namen und die zugehörigen Gesichter merken zu können.

Für dieses Training benötige ich etwa 50 Bilder von Menschen (Selfies und Portraitbilder). Statt diese aus anonymen Stocks einzukaufen möchte ich lieber dass die Follower der POTENZIALmanufaktur profitieren können:

DEIN SELFIE/PORTRAIT GEGEN EIN ONLINE-NAMENMERK-TRAINING IM WERT VON CHF 150.-

Lade dein Foto jetzt über das Formular hoch und erhalte kostenlos die Zugangsdaten für die erste Durchführung des Online-Namenmerk-Trainings am Samstag, 9. Januar 2021 über Zoom im Wert von CHF 150.--.

Ich freue mich natürlich auch über Selfies und Portraits von Personen, die nicht am Seminar teilnehmen möchten.

Die Aktion ist inzwischen abgelaufen, die Bilder sind komplett.